| Wys³any: 2019-02-18 05:04:56 Temat postu: rdan-Marke. Adidas ist immer noch viel kleiner als Aber Nike macht immer noch einige der gr??ten Namen im Sport. Es hat teure, lebenslange Gesch?fte mit Cristiano Ronaldo, LeBron James und Michael Jordan, Nike Air Force 1 Womens deren Marke Air Jordan ein Segen für das Unternehmen ist. Nike hat auch einen Sponsorenvertrag mit Serena Williams abgeschlossen und vor kurzem die erste Linie von Air Jordans ver?ffentlicht. Nike ist Nike Air Skylon 2 Femme auch der offizielle Anbieter der NBA in dieser Saison - ein Deal, den Adidas geschnappt hat. Vor kurzem schloss Nike eine langj?hrige Partnerschaft mit der NFL, die bis 2028 andauert. Nike h?ngt von gro?en Nike M2k Tekno Femme Namen für das Marketing ab und weist immer noch die gr??ten Namen auf. Adidas ist auf dieses Gebiet eingedrungen. 2015 lockte es den NBA-Superstar James Harden von Nike. Letzte Woche kündigte er einen 10-j?hrigen Nike Air Skylon 2 Femme Vertrag mit der University of Washington an, der Nike als offiziellen Sponsor übernahm. Um für weibliche Kunden zu konkurrieren, haben sie sich mit Modedesignerin Stella McCartney und Supermodel Karlie Kloss zusammengetan. Nike Air Vapormax Femme Obwohl Adidas Falcon Femme Nike immer noch der K?nig der Unterstützer ist, sagte Yarbrough, dass Adidas die Produktinnovation von Nike "überrundet" hat.
Im April 2017 debütierte Adidas beispielsweise mit einem Schuh mit Nike Air Max 90 Femme einer 3D-gedruckten Sohle, der weitere Anpassungen erm?glicht. Das "Futurecraft 4D" wird durch ein Verfahren namens digitale Lichtsynthese gedruckt, bei dem UV-Laser verwendet werden, um einen Schuh zu schaffen, www.adeninavarra.es der langlebig und flexibel ist. Die meisten 3D-gedruckten Materialien sind hart und steif.Svezia sagte, Adidas 'Wachstum habe sich in letzter Zeit verlangsamt, aber es werde mehr vom Markt. Adidas mag den Schwung Nike Air Max 90 Femme Rose haben, aber Svezia geht davon aus, dass Nike in seinem n?chsten Gesch?ftsjahr, dem nordamerikanischen, wachsen wird Start im Juni: "Nach 18 bis 24 Monaten Schmerzen auf dem nordamerikanischen Markt beginnt Nike, ein Nike Air Max 95 Damskie Produkt auf www.goulvenbazire.frden Markt zu bringen, das bei den Verbrauchern mehr Resonanz findet", sagte er. "Nike geht viel weniger zurück. Es wird flach." Yarbrough sagte, ein Teil der Strategie von Nike, seine frühere Nike Air Vapormax Femme Popularit?t wiederzugewinnen, sei die Ann?herung an die Verbraucher gewesen. Nike hat deutlich gemacht, dass es seine Interaktionen mit den Verbrauchern verst?rken und beschleunigen will schnell kann es produkt Nike Air Max Tavas Femme zu kunden. In letzter Zeit wurden auch weitere Schritte unternommen, um das Einkaufserlebnis für Kunden in Gesch?ften und online zu verbessern.
Im M?rz erwarb Nike ein Technologieunternehmen, das das Verhalten der Nike Air Max 2017 Femme Verbraucher vorhersagt. Letzte Woche kaufte sie eine Firma, die künstliche Intelligenz und 3D-Modellierung verwendet, um Kunden beim Einkaufen zu helfen. Au?erdem plant das Unternehmen, seine Aktivit?ten in 12 www.marysiamilewski.fr gro?en St?dten auszubauen, darunter New York, London, Shanghai, Tokio, Paris und Mexico City. Nike sagte, diese zw?lf St?dte würden bis 2020 mehr als 80% des Wachstums ausmachen. Laut einer früheren Version Adidas Ultra Boost Damskie best?tigte Serena Williams die Jordan-Marke. Adidas ist immer noch viel kleiner als Nike: Adidas erzielte 2017 5,3 Mrd. USD im Vergleich zu Nike 15,2 Milliarden US-Dollar. Adidas hat jedoch ein besseres Gespür dafü r, was die Verbraucher kaufen m?chten, was Nike zum Schwitzen bringt. |